Wer die Jugend hat,
hat die Zukunft.

Napoléon Bonaparte

Du hast Interesse?

Du möchtest Informationen über den Musikschuleinstieg oder dem Beitritt zum Musikverein?

Dann melde dich bei unseren Jugendreferentinnen
JELENA DIENDORFER und KATRIN BINDL
oder bei unserem Obmann Helmut Schenk.

Katrin Bindl: 0664 15 10 740
Jelena Diendorfer: 0660 38 78 780

jugend@mvjulbach.at

Schüler in Ausbildung

Wir freuen uns sehr, dass momentan wieder viele Nachwuchstalente in der Musikschule ein Instrument erlernen.

Blockflöten-Kids

12 Volksschulkinder

Nachwuchs-Talente

11 SchülerInnen

Bereits im Verein

7 SchülerInnen

Schülermesse mit Blockflöten-Kids

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand heuer wieder die traditionelle Schülermesse mit Hirtenspiel der Volksschulkinder statt.

Besonders stolz sind wir allerdings auf unsere Blockflöten-Kids, welche 2 Stücke zum Besten gegeben haben.

Insgesamt erlernen momentan 12 Kinder die Blockflöte und fast alle spielten auch in der Kirche mit.

Ferienspiel

Ab jetzt gibt es Hausmusik für die ganze Familie!

Im Rahmen des Ferienaktivprogramms des Musikvereines durften die Kinder Schellenstab, Rasseln, Regenmacher und Kastagnetten selber bauen und gestalten.

Toll, dass so viele Kinder auch heuer wieder dabei waren!

Vorspielabend

Unsere kleinsten Musikerinnen zeigten heute nach fleißigem Üben mit Katrin Bindl ihr Können auf der Blockflöte beim Vorspielabend.

Hoffentlich bleibt die Freude an der Musik und wir können die ein oder andere in ein paar Jahren bei uns im Musikverein willkommen heißen.