BMF 2014

Print

Ein gelungenes, unvergessliches

56. Bezirksmusikfest in Julbach!

MUSIK.MERAN.MÜHLVIERTEL!

Mit großer Freude blicken wir auf auf ein gelungenes, musikalisches Wochenende zurück – es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Bei perfektem Wetter marschierten 32 Kapellen des Bezirkes Rohrbach und eine Gastkapelle aus Norwegen in Julbach und zeigten Ihr Können!
Die Bewerter vergaben insgesamt 27 “Ausgezeichnete Erfolge” und 5 “Sehr gute Erfolge”.
Der Musikverein Julbach gratuliert allen Kapellen herzlich zu Ihren Leistungen!
Die Gesamtergebnisliste gibt es hier.

Als Austragungskapelle des Bezirksmusikfestes möchten wir uns bei allen Musikerinnern und Musikern, Sponsoren, Gästen sowie bei allen unseren Helfern bedanken, die es uns ermöglichten dieses Fest auszurichten und es unvergesslich zu machen!

Romsås Janitsjar

Romsås Janitsjar ©Josef Schürz – www.js-photo.at

 

 

 

Alle Fotos können in Originalqualität unter folgendem Link downgeloadet werden:

http://js-photo.at/album/bezirksmusikfest-2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.