Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Es sind nur noch wenige Tage, bis wir das alte Jahr wieder verabschieden! Ein musikalisch anstrengendes, aber natürlich auch lustiges und schönes Jahr neigt sich dem Ende zu. Bei der Musikweihnachtsfeier am vergangenen Samstag im Gasthaus Wurm, durften wir die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.

Obmann David Schürz, Kapellmeister Josef Peherstorfer und Bürgermeister Johannes Plattner richteten einige Worte an uns. 
Weihnachtliche Tenorhornklänge ließen uns in die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen. Wie jedes Jahr, beendeten wir den offiziellen Teil mit einem schönen Weihnachtslied.

Somit steht für uns nur noch eine Ausrückung am Terminkalender:
Am 24. Dezember ab 21:30 dürfen wir euch zum Turmblasen vor der Kirche einladen.

Wir wünschen allen Julbacherinnen und Julbachern frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018!

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.