Geburtstagsfeier Franz Koblbauer & Weihnachtsmarkt

Das 1. Adventwochenende war für uns alles andere als langweilig.

Am Freitag feierte unser Tuba Spieler Franz Koblbauer seinen 60. Geburtstag im Feuerwehrzeughaus in Hinterschiffl. Wir spielten ihm ein paar Ständchen und es wurde gefeiert und musiziert bis in die frühen Morgenstunden.
Lieber Franz, wir danken dir für dein Engagement  beim Musikverein und wünschen dir viel Gesundheit und noch viele weitere lustige Jahre beim Musikverein Julbach!

Franz

Hier geht´s zu weiteren den Fotos 

Am Samstag und Sonntag fand in Julbach bei perfekten Bedingungen  der traditionelle Weihnachtsmarkt im Heimathaus Julbach statt.
Wir haben heuer uns Verkaufsangebot erweitert – nämlich mit selbstgemachten Kartoffelchips. Diese wurden von Jung und Alt super angenommen und schmeckten in Kombination mit unserem herrlichem Punsch besonders gut 🙂

Musik-Punsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.